Bei der Modenacht wird die Innenstadt Fürstenfeldbrucks zum Laufsteg – ein Catwalk mitten in der Stadt, Abendshopping, große Modenschauen unter freiem Himmel, Prosecco und Leckerbissen. Ein Hauch von Glamour weht an diesem Abend durch die Straßen.

Auf den abwechslungsreichen Modenschauen um 15.00 Uhr, 18.00 Uhr und 20.30 Uhr auf der Hauptbühne vor der Sparkasse werden die neuesten Kollektionen bekannter Modeläden präsentiert. Danach haben die Besucher noch die Möglichkeit bis 23.00 Uhr die neuesten Modetrends für den Sommer zu bestaunen, anzuprobieren und zu kaufen. 

Für diesen Abend verwandelt sich die Innenstadt zur Fußgängerzone, Cafés und Restaurants servieren im Freien – es heißt Shoppen, Genießen, Flanieren. Die gleichzeitig stattfindende Autoschau bietet zum Staunen und Kaufen ebenso Gelegenheit.

MESSE-ERINNERUNG

Mit einem Eintrag über das folgende Formular erhalten Sie rechtzeitig vor der nächsten Messe eine Erinnerung von uns, um als Besucher / Besucherin mit dabei zu sein.

Wir freuen uns auf Sie!