Petrus muss ein Auto- und Zweirad-Narr sein – denn anders ist es kaum zu erklären, dass die Aussteller und Besucher der Autoschau am letzten Wochenende keinen einzigen Tropfen abbekommen haben (und dass trotz der veregneten Wochen).
2 Tage lang formten über 40 Händler und Dienstleister mit ihren Fahrzeugen das Stadtbild von Fürstenfeldbruck, informierten die Besucher über die Vorzüge der unterschiedlichen Modelle, zeigten an Hand von Bremstests die neuen Entwicklungen der intelligenten Warn- und Bremstechnologien, veranschaulichten den Scheibenaustausch bei Schäden und erklärten den richtigen Einbau von Kindersitzen. Die Besucher konnten sich selbst bei einer Probefahrt von einem Elektromobil- oder Elektrofahrrad überzeugen, Top-Gebrauchte auf der Gebrauchtwagen Meile inspizieren oder die Oldies in der Raritätenausstellung bewundern.
Doch die Autoschau hatte auch in diesem Jahr wieder mehr zu bieten als Fahrzeuge – auf zwei Bühnen stellten u.a. die Nachwuchs-Breakdancer, die Faschingsfreunde und die Linedancer ihr Können unter Beweis.
Alle Fotos hierzu unter „Galerie“.

Das Team der Autoschau bedankt sich bei allen Mitwirkenden, Ausstellern und Besuchern für diese gelungene Veranstaltung!

Wir freuen uns auf 2011!