Musik mit Leib & Seele auf der Autoschau 2018!

Nick Herrmann- der junge Singer/ Songwriter aus München lebt für seine Musik.

Neben nun bereits mehr als 1.000 Liveauftritten auf Festivals, Pubs, Firmenevents und Hochzeiten platzierte sich seine erste EP  „Sing“ auf anhieb in den Top 3 der Amazon Newcomer Charts, Platz 6 der iTunes Newcomer Charts und für mehr als 4 Wochen auf Platz 1 der Reverbnation Charts.

Mit seiner Band erreichte er das Europafinale des weltgrößten Bandcontest „Hard Rock Rising“ – veranstaltet vom Hardrock Cafe International und gewann diverse lokale Newcomercontests, wie den MUCKING München, den Newcomer Preis Erding und den 3. Platz des Radio Gong 96,3 Newcomer Contest „Unsere Stimme für München“.

Trotz zahlreicher Erfolge fühlt sich Nick immrt noch dort am wohlsten, wo er zuhause ist – die einfachen Bühnen der Bars und Pubs.
Genau da wo die Nähe zum Puplikum zu finden ist, fühlt er sich zuhause und das spürt auch das Puplikum.

 

„Wer Handgemachte, ehrliche Musik mag und auf Künstler wie Jason Mraz, Ed Sheeran oder Bob Dylon steht ist bei diesem jungen Münchener genau richtig“- Zitat: IN MÜNCHEN

 

Wir freuen uns, Nick Herrmann auf der diesjährigen Autoschau am 12. und 13. Mai zu präsentieren!

About The Author

Veranstaltungstermine

Autoschau 2018:
Samstag, 12. Mai
Sonntag, 13. Mai

Modenacht 2018:
Samstag, 12. Mai

Aktuelle Nachrichten

Premium Partner

Folgen Sie uns