Sieger des Einpark- und Reifenwechselwettbewerbs

Die Besten im Reifenwechsel- und Einparkwettbewerb stellten am Wochenende ihr Können unter Beweis.

Mit knapp 12 Sekunden wurde das Auto am schnellsten und ohne Blessuren rückwärts eingeparkt.
Technik und Kraft waren beim Reifenwechseln gefragt, hier liegt die Bestzeit bei 1:41 Minuten.

Die Sieger wurden mit einem Wochenende in einem traumhaften Cabrio von Opel – gestellt von Häusler Automobile (www.haeusler-automobil-gmbh.de) – als Hauptgewinn gekrönt.

Gestellt wurden uns die noch fahrtüchtigen Autos freundlicherweise – wie jedes Jahr – von der Firma EisenRudi (http://www.eisen-rudi.de/)

Vielen Dank für die nette Zusammenarbeit mit dem EisenRudi und Häusler Automobile!

MM14_Wettbewerbe (2)20140518_175639

About The Author

Veranstaltungstermine

Autoschau 2018:
Samstag, 12. Mai
Sonntag, 13. Mai

Modenacht 2018:
Samstag, 12. Mai

Aktuelle Nachrichten

Premium Partner

Folgen Sie uns